HORIZON FITNESS

Anzeige Liste / Symbole
Anzeige
Sortieren nach


Horizon Fitness

Draußen regnet es in Strömen und die kalte Jahreszeit steht auch noch vor der Tür – Zeit also, um jetzt erst recht mit dem Training zu starten. Dafür sind nur zwei Schritte erforderlich. Schritt 1: Aus unserem Horizon Laufband Angebot ganz einfach das passende Gerät für das Hometraining aussuchen. Für Schritt 2 reicht es nur wenige Tage zu warten – unsere kurzen Lieferzeiten machen es möglich. Horizon Fitness: Denn auch der längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt.

Horizon Laufband

Ob sich ein Sturm ankündigt oder aber die Tage immer kürzer werden, kann – muss aber nicht – eine Herausforderung für den Lauf- und Fitnessfreund sein. Von Wind und Wetter lässt sich nur der nicht beeindrucken, der allen Temperaturen und Regenschauen zum Trotz den Weg nach draußen sucht, sondern auch der, der seinem gewohnten Trainingsgang auf einem Heimtrainer nachgeht. Mit einem Horizon Laufband in den heimischen vier Wänden oder im privaten Fitnessraum lässt man unbequeme Wetterlagen hinter sich, um sich ganz auf die Laufherausforderung zu konzentrieren.

Horizon Fitness

Sport- und Fitnessgeräte von Horizon bestechen durch eine außerordentlich hochwertige Verarbeitung sowie eine Vielzahl von Funktionen, die zum besonders gelungenen Workout beitragen. Ganz gleich ob es sich dabei um Laufbänder oder aber auch um Ergometer, Rudergeräte oder Fitnessräder handelt. Und ja: Auch in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis ist man auf der sicheren Seite.

Kurze Wege – auf World of Sports

Während es beim Hometraining auf Ausdauer und – je nach Anspruch – auf das Zurücklegen entsprechender Distanzen ankommt, sucht man lange Wege auf World of Sports vergebens. Mit nur wenigen Klicks finden sich schnell die gewünschten Angebote, eine Vielzahl von Produktinformationen und -abbildungen sowie jede Menge Zubehör. Der erste Schritt beginnt bei World of Sports.