Bauch- & Rückentrainer

Anzeige Liste / Symbole
Anzeige
Sortieren nach

Das richtige Workout mit Bauch- und Rückentrainern von worldofsport.de

Natürlich geht es beim Bauch- und Rückentraining in erster Linie um straffe Muskeln, die zu einem aufrechten Gang und zu einer gesunden Haltung beitragen – nebenbei gesagt, sehen trainierte Sixpacks aber außerdem richtig gut aus. Unsere Bauch- und Rückentrainingsgeräte unterstützen Sportler in ihrem täglichen Workout und sind ein sinnvoller Beitrag zu einer gesunden Lebensführung.

Bauch- oder Rückenpartie stärken?

Mit einem Bauchtrainer tut man einiges für seine Gesundheit – und sieht schon nach kurzer Zeit anziehend gut aus. Wie soll das Trainingsprogramm aussehen? Sollen sowohl Bauch- als Rückenmuskel regelmäßig trainiert werden – dann ist ein Bauch- und Rückentrainer genau das richtige. Wer eher Wert darauf legt, nur gezielt die Bauchmuskel zu stärken, nimmt mit einem dafür eigens konzipierten Bauchtrainer Vorlieb. Ein gezieltes Rückentrainingsprogramm absolviert man mit einem entsprechenden Rückentrainer.

Sportstudio in den eigenen vier Wänden mit dem passenden Bauchtrainer

Die Ausstattungsdetails unserer Trainer für den Bauchbereich sind vielfältig und gestatten die Umsetzung einer Vielzahl von Trainingsvarianten, die zu einem durchtrainierten Körper beitragen. Besonderer Vorteil dabei ist außerdem: Durch eine innovative Falttechnik lassen sich die Geräte nach absolviertem Training Platz sparend zusammenlegen.

Den Rücken stärken – mit einem professionellen Rückentrainer

Dass Rücken- und Bauchtraining nicht nur einfach, sondern darüber hinaus preisgünstig sein können, beweisen unsere Rückentrainingsgeräte. Ebenfalls zusammenklappbar lassen sich ausgefeilte Trainingseinheiten auf ihnen absolvieren, die professionellen Geräten in Nichts nachstehen. Jetzt kommt es nur noch darauf an, sich zu entscheiden.

Entscheidung einfach gemacht

Bei worldofsport.de nehmen wir zwar keinen Einfluss auf die Trainingsziele – die entsprechenden Geräte stellen wir allerdings in einem komfortablen Webstore zur Verfügung. Hier lassen sich anhand detaillierter Produktabbildungen und ausführlicher Beschreibungen die Geräte in Augenschein nehmen und bequem bestellen. Ein Blick in unsere anderen Zubehör- und Ausstattungsrubriken lohnt übrigens ebenfalls, wenn es außerdem darauf ankommt, weitere Körperpartien in Schwung zu bringen oder spezielles Zubehör sowie entsprechende Kleidung gesucht wird.