Heimtrainer

Anzeige Liste / Symbole
Anzeige
Sortieren nach

Heimtrainer bei World of Sports

Das Wetter, der lästige Verkehr oder die unebene Straßenlage sind nur vordergründige Motive, um sich für einen Heimtrainer zu entscheiden – Sportfreunde können weder Wetter noch andere Unwägbarkeiten vom Training abhalten. Viel wichtiger ist allerdings, dass Hometrainer Fahrrad über ein breites Zubehörangebot verfügen, mit dem die Vorbereitung auf Wettkämpfe oder das normale Training besonders komfortabel und effizient durchgeführt werden können. Wenn es außerdem praktischerweise trocken und eben ist … Warum nicht?

Kettler Heimtrainer – für Profis und Gelegenheitssportler

In unserem Angebot findet sich, neben anderen Modellen, ein großes Angebot an Kettler Heimtrainer. Der Grund? Kettler Heimtrainer bestechen nicht nur durch ein außerordentlich attraktives Preis-Leistungsverhältnis – sie sind außerdem auf die Anforderungen von Profi- sowie Gelegenheitsportlern perfekt abgestimmt. Je nach Bedarf hat man hier die Wahl zwischen robusten Modellen, die einfachen Ansprüchen genügen bis hin zu Heimtrainern der Sonderklasse, die beste Trainingsbedingungen für den Profieinsatz bieten.

Hometrainer Fahrrad für jeden Geschmack

Der Funktionsumfang der Hometrainer Fahrrad ist beachtlich. Nahezu als Standard ist dabei die Kompatibilität der Geräte mit Brustgurten zu sehen, die den optimalen Fettverbrauch messen sowie die Verstellmöglichkeit der Lenker- und Sattelstange. Ein enormes Programmangebot simuliert bei den meisten Modellen außerdem Berg- und Talfahrten – je nach Modell und Ausführung sorgen unterschiedlich schwere Schwungscheiben für einen mehr oder minder großen Kraftwiderstand.

Einfach bestellen

Doch nicht nur die Heimtrainer verfügen über raffinierte Funktionen, die bis zu Schnittstellen zum heimischen PC reichen, von dem aus eine optimale Analyse der Trainingsleistung möglich ist – auch unser Webshop macht die Bestellung einfach. Unsere Website gibt einen perfekten Überblick über die zur Verfügung stehenden Angebote. Detaillierte Produktabbildungen sowie ausführliche Beschreibungen tragen dazu bei, dass keine Fragen zu dem in die engere Wahl kommenden Heimtrainer offen bleiben. Soll es eher ein Heimtrainer sein, der über einen überschaubaren Funktionsumfang verfügt oder kommt doch eher ein Profigerät in Frage, der keine Wünsche in puncto Ausstattung offen lässt?